Über uns

Lernen Sie uns und unser Gasthaus kennen!

Der Tradition verpflichtet

Aus unserer Kolping-Tradition heraus sind wir sowohl der gastlichen Geselligkeit zugetan wie auch mit dem Handwerk verbunden. Mit unserem Gasthaus bieten wir den Rahmen für geselliges Zusammensein, von gutem Handwerk kommen die Speisen und Getränke aus unserer GenussWerkstatt auf den Tisch.

Dabei die Wertschätzung gegenüber Tier und Natur zu erhalten ist uns ein großes Anliegen, daher setzen wir mit unseren Speisen auf Nachhaltigkeit und Regionalität.

Das Gasthaus ist ein Integrationsbetrieb, der Menschen mit Behinderung eine Beschäftigung bietet. Wir freuen uns, dass die Mitarbeiter mit Handicaps in Küche und Service das Gasthaus-Team bereichern und wir damit einmal mehr unserem Auftrag als Kolpingunternehmen, der Förderung und Beschäftigung benachteiligter Menschen, nachkommen.